Frühjahrsputz

Liebe und Natur- und Angelfreunde,

am kommenden Samstag, den 19.03.2011, rufe ich hiermit alle Freiwilligen zum „Frühjahrsputz“ am Mühlensee auf. Es ist geplant im Naturschutzgebiet diverse Hinterlassenschaften (Müll, etc.) zu entfernen und  sonstige Aufräumarbeiten zu erledigen. Ziel dabei ist es uns allen ein sauberes und aufgeräumtes „Naherholungsgebiet“ – den Mühlensee –  zu bieten.

Selbstverständlich werden wir uns um euer leibliches Wohl mit einem kleinen Imbiss kümmern.
Mitzubringen sind: Zeit; Gartengeräte wie Harken, Schaufeln; die Motivation an freiwilliger Arbeit.
Als Treffpunkt dient der große Parkplatz am Weinbergsteig um 10.00 Uhr.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s