4. Volksangeltag

angeltag

Am Sonntag den 15. Juni 2014 findet am Mühlensee der alljährige Volksangeltag für jung und alt statt. Geangelt wird, im Rahmen des Hegefischens, von 9.00 bis 12.00 Uhr
im Bereich vom Parkplatz Weinbergweg bis zur Mühle.  Treffpunkt ist ab 8.00 Uhr am Parkplatz Weinbergweg, Vehlefanz.

Es sind zwei Angeln erlaubt und es wird ausschließlich auf Friedfisch geangelt. Der Fischer bittet um telefonische Voranmeldung unter 0151/50444684. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro.

Die erfolgreichsten Angler aus beiden Altersklassen werden mit Sachprämien belohnt.

Petri Heil

Ein Kommentar zu “4. Volksangeltag

  1. Es hat mir großen Spaß gemacht mal wieder auf Friedfische zu angeln. Die Fischchen haben vom ersten Moment an sehr gut gebissen. Der Volksangeltag war sehr gut organisiert und gut besucht. Zum Abschluß gab es noch Wildschwein, Räucherfisch, Fischbrötchen und leckere Fischbratwurst. Ich melde mich hiermit offiziell zum 5. Volksangeltag im nächsten Jahr an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s